Konzept

In the beginning...

1980: Let there be Rock „The Movie“ – der Film hatte gezeigt, wo es langgeht! Dieser Sound, dieser Schweiß, diese Show – das hatte man vorher noch nicht gesehen. Wir waren sofort geflasht vom dem energiegeladenen, aggressiven swingin‘ Bluessound des Young-Clans. Jahrzehntelang haben wir dann ihre Songs in den verschiedensten Bands gespielt und uns mit den Details beschäftigt. Eines Tages kam Nick auf die Welt und hat das „XXL-Baby“ auf die Erde gebracht. Und das heißt:

Energy 

The rough Sound of the bloody ol’ 70th

Show 

Kanonen, Hells Bells, Pyrospecials…

Songs 

Greatest Hits und a lot of Suprises

Backline 

Original vintage Equipment der 60er und 70er Jahre 

„Ich habe über 15 Jahre in den größten europäischen AC/DC-Tribute-Produktionen (Barock, We Salute You) gespielt und wollte endlich meine eigene XXL-Show produzieren – noch authentischer noch detailreicher und vor allem noch mehr Rock’n’Roll!“

Nick

As Angus Young

© Copyright 2023 André Nordte

Made with ‌

Easy Website Builder